Meine Shootings laufen in der Regel folgendermaße ab:

Ich fotografiere auf TFP-Basis (TFP = Time For Prints)
d.h. es wird kein Honorar bezahlt. Fotograf und Model "bezahlen" sich gegenseitig mit ihrer Zeit.
Dafür haben beide das Recht, die entstandenen Fotos für private Zwecke zu veröffentlichen (im Internet zeigen, Ausstellen etc.)

Vor dem Shooting wird ein schriftlicher Vertrag geschlossen, der die Veröffentlichung der Bilder regelt
(bei Modellen, die noch nicht volljährig sind, ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Eine Begleitperson beim Shooting ist kein Problem.

Das Shooting findet zumeist im Studio statt und dauert ca 3-5 Stunden.

Nach dem Shooting gibt es die entstandenen Aufnahmen auf CD oder USB-Stick.

Einige Aufnahmen können auf Wunsch auch von mir nachbearbeitet werden (Belichtungskorrektur, leichte Retusche)

Alles weitere (Outfit, Makeup, Termin, besondere Bildideen, etc.) wird im Vorfeld in Ruhe geklärt.
Am besten bei einem persönlichen Treffen oder per Telefon.

 

Habt Ihr also Interesse an einem Shooting? Dann würde ich mich freuen, von Euch zu hören.
Ihr erreicht mich unter: kontakt@markuswaldhoff.de

Folgende Infos sind dabei hilfreich:

- Shootingbereich (Portrait, Fashion, Dessous, verdeckter Akt, Teilakt, Akt)

- Bildideen, falls vorhanden (z.B. besondere Location, besonderes Outfit, eine bestimmte Geschichte, etc.)

- Name, Alter, Fotos oder Onlineprofil (z.B. facebook), wo Fotos von Euch zu sehen sind.

 

Ich werde mich auf jeden Fall bei Euch melden...